Willkommen bei Klick-Moment – Eurem Neugeborenen Fotografen

Wir sind Ramona und Mathias, Eure Neugeborenen Fotografen in Gera, Greiz, Jena und ganz Thüringen. Unsere Bilder halten euer Neugeborenes Kind in einzigartigen Momenten für die Ewigkeit fest.
Ein besonderen Augenmerk legen wir auf die liebevolle und einfühlsame Fotografie von Neugeborenen. Die ersten Tage im Leben eures kleinen Wunders sind voller zauberhafter Augenblicke, die wir für euch in unvergesslichen Bildern festhalten möchten.

Einfühlsame und entspannte Atmosphäre

Unser höchstes Gebot ist es, eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Schöne Fotos brauchen Zeit, und wir möchten, dass ihr und euer Baby sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere Fotoshootings sind niemals hektisch oder unter Zeitdruck, sondern liebevoll gestaltet, um einzigartige Momente festzuhalten zu können.

Neugeborenen Fotografie Baby Klick-Moment Fotostudio Baby was Interessiert schaut und auf einer flauschigen Decke liegt. Das Baby hat eine schöne Schleife um den Kopf

Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenenfotos

Die besten Ergebnisse erzielen wir in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. In dieser besonderen Zeit schläft euer Baby viel und lässt sich wunderbar in süße Posen legen. Doch auch danach sind noch wunderschöne Aufnahmen möglich. Wir richten uns ganz nach dem Tempo eures kleinen neuen Erdenbürgers und nehmen uns alle Zeit der Welt, um traumhafte Fotos zu kreieren.

Individuelle Accessoires und persönliche Lieblingsstücke

In unserem gemütlichen Studio vor Ort findet ihr eine Vielzahl an zauberhaften Accessoires, die euren Babyshooting eine persönliche Note verleiht. Von kuscheligen Decken über niedliche Mützchen bis hin zu liebevoll gestalteten Requisiten – wir haben alles, was euer Herz begehrt. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Lieblingsstücke mitbringen, die auf den Bildern verewigt werden sollen. Diese persönlichen Details machen eure Fotos noch einzigartiger und individueller.

Neugeborenen Fotografie Baby Klick-Moment Fotostudio Baby was Interessiert schaut und auf einer flauschigen Decke in einem Korb liegt. Das Baby hat eine schöne Schiebermütze um den Kopf

Erinnerungen, die für immer bleiben

Ein Neugeborenen-Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die ersten zarten Momente eures Babys für immer festzuhalten. Diese kostbaren Erinnerungen werdet ihr und eure Familie ein Leben lang begleiten und euch stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam wunderschöne, emotionale und zeitlose Bilder schaffen. Wir freuen uns darauf, euch und euer kleines Wunder bei uns im Studio in Gera, Thüringen, willkommen zu heißen!

Neugeborenen Fotografie Baby Klick-Moment Fotostudio Mutti, die liebevoll die Füße ihres Babys hält
Nach oben