Über uns

Unser kleines Unternehmen besteht nun mehr seit 2 Jahren. Begeisterung für die besondere Kunst der Fotografie haben wir jedoch schon fast unser ganzes Leben lang. Hiermit möchten wir uns kurz vorstellen, um euch als Kunden einen kleinen Einblick in uns und unser
Unternehmen zu geben. Dieses kleine Fotounternehmen wurde von uns geschaffen, um unsere Begeisterung für Fotografie, mehr in den gemeinsamen Alltag einzubringen, sowie um gemeinsame einmalige Kunstwerke der Lichtbildmalerei an euch, unsere Kunden, weiterzugeben. Gemeinsam schaffen wir in unserem Fotostudie oder im Freien, mit eurer Hilfe, unvergessliche Momente in nur Bruchteilen von Sekunden. Das was uns täglich motiviert ist einfach zu benennen. Wir möchten dafür sorgen das ihr an eure besonderen Tage, Lebensphasen oder gemeinsamen Momente eine wundervolle unverwechselbare Erinnerung besitzt. Für uns sind es nämlich nicht einfach Fotos, es sind Portale der Zeit zurück zu wunderschönen, einmaligen Augenblicken. Deswegen ist für uns kein Auftrag zu klein, zu unwichtig genauso wenig wie zu groß beziehungsweise unmöglich. Denn das was uns am wichtigsten ist. Ist definiert mit einem kleinen Lächeln, einer großen Freude sowie heller Begeisterung wenn sie uns mit ihren Ergebnissen verlassen.

Ihr Lieben, das wichtigste um eure schönen Momente festzuhalten und tolle Ergebnisse zu bekommen, ist am Shooting – Tag, Zeit und Gelassenheit.

Die angegebenen Shooting – Zeiten sind somit Richtwerte. Im Zweifelsfall nehmen wir uns die Zeit die wir brauchen, um eure schönen Momente festzuhalten.

Erfahrungsgemäß dauern Shooting – Termine mit Tieren zwischen 1 und 1,5 Stunden. Dann ist meistens bei unseren Vierbeinern  die Luft raus und Sie sind sehr geschafft.

Wir Zweibeiner halten das schon mal länger aus.

 

Wie läuft ein Shooting ab?

Nach vorheriger Kontaktaufnahme und Absprache von Wünschen, Location und ähnlichem, treffen wir uns am Shooting – Tag.

Wichtig ist, ankommen, entspannen und sich wohl fühlen! Nicht unter Druck setzen!

Wir schießen Bilder bis wir eure Wunschmotive im Kasten haben, machen Pausen wenn es nötig ist und nur so lange, wie das Model Freude hat.

Nach dem Shooting sichte ich alle Bilder die in Frage kommen und stelle sie Dir als unbearbeitete Bilder in einer Online – Galerie zur Verfügung.  Diese Galerie siehst nur du.

Nun kannst du dir in Ruhe Zeit nehmen und dir die gewünschten Bilder aussuchen. Nachdem Du deine ausgewählten Bildern markierst hast, setze ich mich an die finale Bearbeitung und mache sie Dir mit Feinretusche  und nach Wünschen chic. Dies dauert in der Regel ca. zwei Wochen. Du erhältst je nach Shooting deine Bilder im digitalem Format (Hochaufgelöst) zur privaten Verwendung.

Natürlich sind auch Fotodrucke möglich.

Bildrechte bleiben auf meiner Seite.

Shooting-Startpaket

  •  ca. 1 – 1,5 stündiges Shooting (Richtwert)
  • persönliche Auswahlgalerie
  • 3 professionell bearbeitete Bilder deiner Wahl in Druckqualität
  • privates Nutzungsrecht
  • ab 99,50€ (zzgl. Fahrtkosten)

Shooting Möglichkeiten

Natürlich sind auch andere Shooting-Anlässe möglich buchbar.

  • Feierlichkeiten wie Hochzeit, Jugendweihe, Geburtstage, Familienfeiern u.s.w.
  • Pass & Bewerbungsfotos
  • Business Shooting
  • Fotomontagen, Fotobucharbeiten. Kartengestaltung 

Hier richten sich die Preise nach den Wünschen des Kunden.

Ein Nachkauf oder eine weiter Bildauswahl ist jederzeit möglich.

Zurück nach oben